Sowohl die MitarbeiterInnen des Kreissaals als auch der Wochenbettstation waren alle sehr freundlich, herzlich und immer hilfsbereit. Selbst in stressigen Situationen waren sie alle sehr besonnen und ruhig und konnten einem immer DE Gefühl vermitteln gut aufgehoben zu sein.
Die Termine waren perfekt organisiert und Wartezeiten, die nicht lange waren, haben wir gerne wegen der tollen Betreuung von Schwestern und Ärzte in kauf genommen.
Nach 10 Tagen ist es uns nicht gelungen mit einem Arzt zu sprechen und zu klären was denn nun das Problem sei. Sie wird jetzt entlassen und uns ist nicht klar was sie hat und wie sie weiter behandelt werden soll.
Leider musste die letzte Maus auf Intensiv zur Überwachung, da wurde ich von meiner Hebamme C. Hinbegleitet und sie erklärte mir alles. Ich bin ihr so dankbar, noch dazu weil wir uns 2024 bereits gesehen haben und da schon gehofft hatten, dass sie für mich da ist. 2025 hat es dann doch geklappt.
Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung waren mein 88 jähriger Vater und ich als Begleitperson gut betreut und alle waren sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Genauso kam es dann. Der Operateur rief am nächsten Tag an, bot nochmalige Beratung an und wies eindringlich auf die Risiken hin, was sinnvoll und notwendig war.
DE Personal ist unter besetzt und helfen ein kaum weiter bei Fragen, sagen sie fragen oder schauen nach und man hört nichts mehr …
Zwei verschiedene Meinungen von verschiedenen Ärzten. Die Hebammen tun nichts außer die Heilung auf weitere Ruhetage a fonte original zu schieben, was man genauso gut zuhause machen kann. Von alleine schaut sonst auch niemand nach der Mastitis. Man fühlt sich gar nicht gut aufgehoben und daher ist DE Krankenhaus keinesfalls zu empfehlen.
Hatte an einem Nachmittag eine Operation. Am nächsten Morgen bei der Visite kam eine Ärztin rein und fragte mich was denn gemacht wurde und wie die OP lief! Sag mal gehts noch? Dazu seid ihr doch da um mir DE zu sagen, was da gemacht wurde und wie die OP lief!
Heute Nachmittag musste ich wegen Notfall die Orthopädie mit starken bis sehr starken Schmerzen im Rückenbereich aufsuchen, während die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit waren, war der Diensthabende Arzt sehr mit seinem Handy beschäftigt, hat nicht einmal sich meine Beschwerden angenommen und mich untersucht, fragte lediglich welche Medikamente ich eingenommen habe, während er weiter mit seinem Mobiltelefon beschäftigt war, danach stand er auf und ging aus dem Behandlungszimmer und kam mit einer Spritze zurück.
DE und noch vieles mehr ist mir in 14 Tagen da passiert. Wirklich noch einige so Beispiele, aber hier hab ich gar nicht so viel Platz zum schreiben wieviel ich könnte.
DE Personal war immer extrem freundlich, gut gelaunt, nie hektisch und machte einen sehr proffesionellen Eindruck. Die Operation selbst ist hervorragen verlaufen ohne jede komplikation! Nicht umsonst bin ich 300km zu dieser Klinik gefahren!
Newsletter Escolha suas newsletters favoritas e mantenha-se informado 8 Minutos As principais notícias do POR DIA direto pelo seu e-mail Diário por Sala Conversas A respeito de diversidade e inclusãeste no ambiente escolar.
Sehr positiv war meine Erfahrung bei zwei medizinisch notwendigen telefonischen Nachfragen (je eine vor und nach OP) - ich wurde sofort mit einem Arzt verbunden und erhielt eine kompetente Auskunft zu meinem Problemchen.
Ich werde dieses Krankenhaus freiwillig nicht mehr betreten. Man hat mich fast 2 Std. warten lassen 1 mir dann zu sagen dass DE Gerät für die Stosswellen Therapie kaputt ist.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir ebenfalls auf und kommunizieren diese an die zuständige Stelle.
Comments on “Pouco conhecido Fatos sobre sana 2025 parte 2 comeca neste final de semana no centro de eventos do ceara.”